Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich habe eine Frage zum Ablauf der Kofferbestellung. In Leonberg meinte Dr. Hoffmann das Herr Rahmouni den Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse einreichen würde. Gestern hatte ich dann Post im Briefkasten, den KVA und die Verordnung von Hr. Dr. Hoffmann. Muss ich das jetzt doch zur KK schicken oder soll ich lieber nochmal bei Rahmouni anrufen? Habt ihr ne Idee?
hmh, also bei mir ging der Kostenvoranschlag und das Rezept bisher immer direkt an die Krankenkasse. Bist du vielleicht privat versichert, so dass du das selbst einreichen musst?
Ruf doch am besten nochmal bei Rahmouni an.
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr