WLAN in Bad Salzungen
WLAN in Bad Salzungen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es WLAN in den Zimmern in Ba Sa gibt?
Möchte mein Laptop mitnehmen.
Danke und viele Grüße
Melanie
kann mir jemand sagen, ob es WLAN in den Zimmern in Ba Sa gibt?
Möchte mein Laptop mitnehmen.
Danke und viele Grüße
Melanie
-
BaSa-User
-
Agrimon
- Vielschreiber

- Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
- Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Hallo,
WLAN geht im ersten und zweiten Stock auf der Seeseite. Aber machmal schwankt die Verbindung. In den hinteren Zimmern auf den Flügelseiten weiß ich nicht, ob dort die Verbindung auch noch geht. Der Hotspot nennt sich maxspot und du musst dich dafür anmelden. Eine Beschreibung zum einstellen bekommst du an der Rezeption.
Gruß Agrimon
WLAN geht im ersten und zweiten Stock auf der Seeseite. Aber machmal schwankt die Verbindung. In den hinteren Zimmern auf den Flügelseiten weiß ich nicht, ob dort die Verbindung auch noch geht. Der Hotspot nennt sich maxspot und du musst dich dafür anmelden. Eine Beschreibung zum einstellen bekommst du an der Rezeption.
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose