bin zurück aus Bad Salzungen. Ich habe das harte Programm überstanden, was mich selber wundert. Trotz allem hat es Spaß gemacht. Die Leute waren super-nett, das Essen gut (das, obwohl ich ein Pingel bin), der Burgsee ist idyllisch und mein Zimmer war groß und geräumig. Zwar nicht mit Seeblick und Balkon, aber trotzdem sehr schön. Großes Badezimmer mit Fenster und ich hatte lagemäßig eine schöne ruhige Ecke erwischt, so daß ich mich nicht über lautes Gerede im Flur, Türenknallen und Telefonterror beschweren mußte.
Ich persönlich fand den Hotelcharakter sehr schön und mir hat es auch gefallen, daß das "Publikum" so gemischt war. Eben viele junge Leute und Leute mittleren Alters (so wie ich
Gesundheitsmäßig hat es mir jetzt nicht so viel gebracht, da drei Wochen einfach viel zu kurz sind. Mir fehlte praktisch das große "Aha"-Erlebnis.
Mir fällt es jetzt richtig schwer, das Korsett wieder zu tragen, da es ja drei Wochen nur in der Ecke lag. Man ist jetzt richtig entwöhnt. Außerdem fällt es mir jetzt zuhause ebenfalls sehr, sehr schwer, eine Übung in Angriff zu nehmen. Alles ist so umständlich. Irgendwie fehlt die Motivation so alleine.
Wollte mich nur kurz mal melden und wünsche allen, die die Reha in BaSa noch vor sich haben, eine schöne Zeit.

ist vor