Elektronik

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Darius

Elektronik

Beitrag von Darius »

Auf dem "Mitbringen nach SObernheim" Zettel stand drauf:

Keine Geräte mit einem Stecker mitbringen wegen Feuerschutzordnung keine ahnung.

Für mich fällt da auch HAndy Ladegerät etc drunter... darf ich das oder nicht? Weil die sicherungen sind ja eig so gesichert das da nixmehr abfackelt oder so x.X is ja evtl ne Alte regelung
BZebra
Profi
Profi

Re: Elektronik

Beitrag von BZebra »

Darius hat geschrieben:Keine Geräte mit einem Stecker mitbringen wegen Feuerschutzordnung keine ahnung.

Für mich fällt da auch HAndy Ladegerät etc drunter... darf ich das oder nicht? Weil die sicherungen sind ja eig so gesichert das da nixmehr abfackelt oder so x.X is ja evtl ne Alte regelung
Ja, vielleicht wollen sie, im Falle dass du die Klinik abfackelst, dann den Schadensersatz von dir? Solltest eventuell die Deckungssumme deiner Haftpflichtversicherung erhöhen oder dich auf 7 Jahre Privatinsolvenz einstellen. ;)

Also, es gibt WLAN in der Klinik. Da wüsste ich jetzt nicht, wie man das ohne einen Netzstecker nutzen kann. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man allen Patienten zumuten möchte, sich nach dem Duschen die Haare einfach an der Luft trocknen zu lassen, und Fernseher gibt es dort auch fürs Zimmer zum ausleihen, ich vermute fast dass die auch einen Stecker haben...
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013

Beitrag von Hanti »

Zu deiner Beruhigung: Es gibt jede Menge Steckdosen in den Zimmern und alle laden daran ihren elektrischen Kram auf...!

Ich denke mal, die wollen nicht, dass jemand seine Kaffeemaschine, Kochplatte, Standheizung o.Ä. mitbringt, eben zwecks Gefahrenvermeidung.
Darius

Beitrag von Darius »

Schade wollte mir ne Einbauküche mitnehmen :P

Ok danke dann bin ich beruhigt :D
Antworten