die kielbrust war bei mir sehr ausgeprägt bevor ich das erste mal mit 15 operiert wurde. Danach immer wieder nach operationen. Bügel rein bügel raus. Dann wurde der überschüßige Knorpel entfernt und und.
Das letzte mal wurde ich 2007 operiert. Seit der operation hatte ich leichte brustschmerzen im linken bereich. Die Brustschmerzen wurden aber immer schlimmer, sodass ich letztes jahr erneuert die klinik aufsuchte. Im März war ich dann im ct (ein wunder der technick

) wurde sichtbar, das ein rippenbogen nicht richt verwachsen ist, sprich die rippe hat spiel und das ist wie schmiergelpapier. Und nein, ich nehme keine medikamente gegen die schmerzen

Den mann stehen halt...

Auf den ct wurde auch sehbar, das sich am ende des brustbeins viele verkalkungen gebildet haben und das mein brustbein abgesenkt müsste um eine ästhetische form zu bekommen.
Ich werde die op aus gesundheitlichen gründen machen und nicht in erster form wegen dem aussehen. Gott sei dank habe ich so super chefs, die mir freigeben um mich um meine gesundheit zu kümmern
Vor der op selber habe ich keine Angst/Bedenken, aber ab dem punkt wo ich wieder wach bin und erst die schmerzen losgehen... ist ja nicht eine kleine op

Da ich ja schon oft das vergnügen hatte. Und meine Freundin wird mir stehts an meiner seite stehen/sitzen
Ích hoffe das es die letzte op wird, weil so langsam mag ich auch nicht mehr und den sommer kann ich dieses jahr knicken