Heute war ich zum Röntgen im Korsett und voller Hoffnung. Diese legte sich schon etwas nach den ersten 60 min. im Wartezimmer. Dann trat ein Arzt vor mich, den ich heute zum ersten Mal sah, da mein behandelnder Arzt zu einer Notfall-OP musste. Der 'Neue' konnte es erst einmal gar nicht verstehen, warum ich mich denn im Korsett röntgen lassen wollte, schickte mich aber dann doch los.
Er findet meine Bilder echt gut. Lumbal bin ich von 43° auf 34° und thorakal von 35° auf 28°. Da ich aber hier schon so viel über größere Verbesserungen gelesen habe, bin ich von meinen Ergebnissen eher enttäuscht. Auch ohne die Zahlen schocken mich allein die Röntgenbilder schon wieder. Von 'außen' sehe ich einfach bei weitem nicht so krumm aus wie von 'innen'. Naja, und dafür trage ich schön brav mein Korsett.
Ein Rezept für KG habe ich auch nicht bekommen, da er ja sieht, 'dass ich mit meiner Arbeit und dem nebenberuflichen Studium sicher sehr viel zu tun habe'. Danke, stimmt; aber mich beängstigt es schon fast, dass ein Arzt mal darauf Rücksicht nimmt!
Einen neuen Termin soll ich für in 6 Monaten vereinbaren. Bis dahin habe ich mich bestimmt auch wieder von der heutigen Enttäuschuing erholt und vielleicht hat ja dann auch mein behandender Arzt Zeit für mich
Liebe Grüße
Killarney